Wohnmobilstellplatz und Schlaffässer

Was passiert bloß bei Meyerhöms hinten auf dem Hof...?

 Das haben sich bestimmt schon viele gefragt.

 

 Wir erweitern unseren Betrieb und bieten ab (hoffentlich) Mai auch Übernachtungsmöglichkeiten an.

Für alle Übernachtungsmöglichkeiten steht ein stehendes Weinfass mit Dusche und Toilette zur Verfügung.

Auf Wunsch kann dann auch ein Frühstück dazugebucht werden.

 

 

 

Es kommen erstmal zwei Fässer zum schlafen und ein Badezimmerfass, langfristig geplant sind aber 4 zum Schlafen.

 

Hier ist das Schlummerfass für zwei Personen zu sehen.

 

 

 

 

Hier ist das Familienfass für eine Familie mit max. 2 Erwachsenen und 2 Kindern zu sehen. Möglich ist auch eine Belegung mit 3 Erwachsenen.

Vielen Dank an Tischlermeister Keitel von www.dasholzfass.de für die tolle Unterstützung. Unsere Fässer werden im Solling für uns produziert.

 

 

Zusätzlich werden 3 Wohnmobilstellplätze eingerichtet.

Die Wohnmobilstellplätze werden dann auch mit Strom ausgestattet. Wasser kann in direkter Nähe aufgefüllt werden.

 


 

 

Für alle Einheiten steht ein Sanitärfass mit Dusche und Wc zur Verfügung